Sie gaben bekannt, dass sie mit Shakira Schluss gemacht haben: So wurde Pique nachts erwischt

0 20

Der weltberühmte Fußballspieler Gerard Pique und Shakira haben in den letzten Wochen beschlossen, ihre 11-jährige Partnerschaft zu beenden. Pique war zum ersten Mal nach der Trennungsentscheidung zu sehen, die wie eine Bombe auf die Agenda des Magazins einschlug … Mit einer blonden Dame neben sich …

Die Beziehung von Shakira, die eine Zeit lang als „vorbildliches Paar“ galt, und Gerard Pique, seinem Fußballspieler-Liebhaber, endete offiziell…

In den letzten Wochen gab es Streit, dass Pique Shakira betrogen und der kolumbianische Musiker seine langjährige Freundin mit einer anderen Frau erwischt hatte. Das Paar gab bekannt, dass sie mit einer nach diesen Vorwürfen veröffentlichten Nachricht offiziell getrennt wurden.

Pique, der Star von Barcelona, ​​​​der mit Shakira zwei gemeinsame Kinder hat, wurde zum ersten Mal nach der Trennung gesehen. Da war eine blonde Dame bei Pique, die auf einer Party in Stockholm war. Das Foto wurde der Presse von Katrin Zytomierska (44), der Besitzerin des Clubs, in dem die Party stattfand, zugespielt. Während Zytomierska sagte, ihr Sohn sei ein großer Fan von Pique, „ging ich zu ihm und bat ihn, einmal Hallo zu meinem Sohn zu sagen. Mein Sohn ist sein größter Fan! Aber er lehnte meine Bitte ab. Er konnte nicht einfach „Hallo“ sagen. Ich teile diese Fotos auch als Rache.“ sagte.

Es gibt jetzt keine Erklärung von Pique zu diesem Thema.

Shakira, 45, und Pique, 35, beendeten in den vergangenen Wochen ihre Beziehung seit 2011.

Sprecher

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More